Wir sind die Herren, deine Götter …

16.03.2016

Wir sind die Herren, deine Götter …

herren002

Bürger und Bürger_Innen von Löffingen !!

So kann es nicht weitergehen

Wir haben jetzt die Faxen dicke

Ab sofort wird ein anderer Wind durch Löffingen wehen

Es kann ja wohl nicht sein, dass wir für unser Verhalten auch noch beleidigt werden

Wir werden keine weiteren Verstösse gegen § 185 mehr hinnehmen

Nur damit jedem klar ist, was wir damit meinen :

Beleidigung MissachtungQuelle:   https://ggr-law.com/persoenlichkeitsrecht/faq/beleidigung-was-ist-beleidigung/

Der Herr, dein Gott hat dir 10 Gebote gegeben

Aber das sind zuviele

Damit sind sogar wir überfordert

Deshalb geben wir dir nur ein Gebot :

Du sollst uns nicht missachten !!

Dazu  erlassen wir folgende Verordnung :

Wenn ihr auf dem Gehweg lauft und einer von uns kommt euch entgegen oder fährt mit dem Auto an euch vorbei, dann ist eurerseits sofort  eine beachtende Haltung einzunehmen

etwa so :

beleidigung5so ist es noch besser :

beleidigung6das ist die Variante für den Gemeinderat :

beleidigun7Wir gehen davon aus, verstanden worden zu sein …

Wie bitte ?

Hören wir da gerade den Einwand, dass es ja dann auch eine absichtliche Nichtbeachtung einer Person und somit eine Beleidigung ist, wenn wir unsere Zufahrt zum Gewächshaus absichtlich über eine Fläche planen, deren Nutzung wir einer Person zugesagt haben
wo es so gewesen sein kann dass wir einer Person die Nutzung zugesagt haben

löffingen 008Es kann schon allein deshalb keine Beleidigung sein, weil uns die Person nicht wegen Beleidigung angezeigt hat

Wir können mit dem öffentlichen Eigentum der Löffinger Bürger machen was WIR wollen

Ausserdem ist uns nicht bekannt, dass die Person irgendwo Ehrenbürger wäre oder Ehrenvorsitzender in einem Verein oder jemals eine Ehrenmedaillie, Ehrennadel oder Ehrenplakette erhalten hätte

Wer keine Ehre hat, dessen Ehre kann auch nicht angegriffen werden

Einer von uns ist Ehrenbürger und ein anderer hat sogar das Bundesverdienstkreuz

Das ist soviel Ehre das es für uns alle vier reicht

Je mehr Geldstrafe ein anderer zahlen muss, um so grösser wird unsere Ehre

Das ist sozusagen eine mathemathische Gleichung

Wie gesagt, es reicht jetzt

Wir hatten mit euch eine glasklare Vereinbarung getroffen :

Ihr bezahlt jede Rechnung, die wir euch vorlegen und haltet ansonsten das Maul

Dafür dürft ihr Fasnet oder ficki ficki oder bunga bunga oder sonst was machen

Das war der deal

Aber jetzt wird uns hinterrücks ein Dolch in den Rücken gestossen

Da ist es doch logisch, dass wir verstimmt sind

Deshalb zur allgemeinen Beachtung :

  1. Die neue Verordnung gilt ab vorgestern
  2. Bei Missachtung der Verordnung gegen Missachtung erfolgt umgehend Anzeige …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.