Fack ju Göthe

24.10.2015

Fack ju Göthe

göthe

goethe13goethe14Quelle :    Artikel „Badische Zeitung“

Wenn sich 3500 Leute treffen und die Sau rauslassen ist das eine feine Sache.
Aber wenn der Löffinger Bürgermeister Tobias Link dann auch noch den guten alten Goethe ins Spiel bringt, dann fängt es an, richtig weh zu tun. Man muss wohl Jura studiert und auch sonst nur ein Spätzlehirn haben, um nackte fette Wampen und einen vollgekotzten Rathausplatz als Kultur zu bezeichnen

bauchtanzbauchtanz löffingen

Wenn sich Goethe etwas nicht vorstellen konnte, dann das, wofür er nach seinem Tod alles herhalten muss. Wie liebenswert die Stadt Löffingen ist, kann man hier auf der gesamten homepage nachlesen.Link scheint Goethe nicht zu kennen, aber Goethe muss Link kennen …

Wie hätte er sonst solche Sprüche raushauen können :

goethe5goethe18goethe19goethe21

goethe00

Faust I , Kapitel 5  http://gutenberg.spiegel.de/buch/faust-eine-tragodie-3664/5

goethe000

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.