Der Termin im Bürgermeisterzimmer

06.08.2015

Der Termin im Bürgermeisterzimmer

Hier ist noch ein interessantes Schriftstück. Es ist nur ein Entwurf, worauf handschriftlich vermerkt ist, was noch geändert werden sollte. Das Orginal bzw. die entgültige Fassung befindet sich bei meinem Anwalt, der jederzeit die Existenz und die Echtheit des Datums bezeugen kann. Es befindet sich nicht bei den Gerichtsdokumenten, weil er damals meinte, das Verfahren laute halt „Räumung Teilbereich Flurstück 1557/4“ und nicht „Betrug im Löffinger Bürgermeisterzimmer“.  Mittlerweile dürfte alles verjährt sein, und sie sind wieder mal davongekommen. Ich stelle es ein zur Warnung an alle Löffinger Bürger, immer auf der Hut zu sein, wenn die Stadt sich bei einem meldet ….

termin im bürgermeisterzimmer

———————————————————————————————————

Das hält die Löffinger Mafia von Demokratie:
(wie ganz unten steht ist es sogar die „waschechte Demokratie“)

trotz wahl gewählt 1trotz wahl gewählt 2trotz wahl gewählt 3

 

 

 

 

Die Fa. Overturn hatte auch schon mit der Löffinger Mafia zu tun:

notfalls auch vor gericht 1notfalls auch vor gericht 2

 

 

 

 

Nahwärme – das Fass ohne Boden …

nahwärmenahwärme 001

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.