Die Obergrenze

 

08.01.2015

Die Obergrenze

BEM

In meinem letzten Beitrag habe ich behauptet, dass es keine Obergrenze für Zuwanderung gibt. Das stimmt so nicht. Es ist aber auch nicht ganz falsch. Nur das Wort “ Obergrenze “ ist falsch. Es geht ja auch nicht darum, dass so und soviele Leute kommen dürfen, sondern darum, dass so und soviele Leute kommen müssen. Deshalb muss es heissen :

Mindestanzahl zur Bestandserhaltungsmigration

 

Dazu gibt es ein Dokument der UN (= Vereinte Nationen ). Danach hängt die Mindestanzahl der Zuwanderer allerdings von dem Szenario ab, dass erwartet oder gewünscht wird :

BEM1Ich denke mal, dass Szenario IV am wahrscheinlichsten ist. Irgendwie logisch, dass jedes Land seine Bevölkerung im erwerbsfähigen Alter auf dem höchsten Stand halten möchte.
In Deutschland dürften es eher noch mehr sein, denn wir haben ja Fachkräftemangel …

Die UN hat schon vor einigen Jahren ausgerechnet, wie hoch die Mindestanzahl der Zuwanderer für bestimmte Länder bis zum Jahr 2050 sein muss, damit das gewünschte Szenario erreicht wird. Ob Asylanten, Flüchtlinge oder Migranten spielt keine Rolle.
Für Deutschland liegt diese Mindestanzahl bei :

24 Millionen  !!

BEM2

BEM3

Quelle :      http://www.un.org/esa/population/publications/migration/execsumGerman.pdf

Mir hat es auch erst mal die Sprache verschlagen …

Gauck und Merkel sind also gar nicht verrückt oder wahnsinnig. Sie machen nur genau den Job, den die Weltelite für sie vorgesehen hat. Was das Volk denkt oder will hat noch nie einen Politiker interessiert. In Deutschland gibt es Infrastruktur und Wirtschaftskapazität für 80 Millionen Menschen, und bevor man die herunterfährt ( bzw. die damit zu erzielenden Profite ) , fährt man die Zuwanderung hoch.  Folge dem Geld

Wir liegen ziemlich gut im Plan :
1 Million sind jetz da, bis 2050 bleiben noch 35 Jahre und 23 Millionen = 650.000 pro Jahr.
Nächstes Jahr werden es eher weniger sein, damit sich die Bevölkerung wieder beruhigt .

Nachschub ist genug da :

http://www.bpb.de/gesellschaft/migration/newsletter/126425/internationale-umfrage-630-mio-wollen-auswandern

Jetzt haben wir 5 % geschafft, da werden wir die restlichen 95 % auch noch schaffen …


hier ist noch was interessantes :

BEM4

ohne Kommentar …


 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.