Die Falschaussage

07.10.2015

Die Falschaussage

Falschaussage

Lieber Schweizer Zeuge,

du solltest mal beim ehemaligen und sozialdemokratischen Löffinger Bürgermeister Norbert Brugger in die Lehre gehen, damit du weisst, wie man als Zeuge ungeschoren davon kommt auch wenn man Dreck am Stecken hat. Hier ist schon mal ein Schnellkurs :

falschaussage1Maul halten wo es geht

urteil eigentum 001Alzheimer kommt immer gut an und erweckt Mitleid

es kann so gewesen seinDer Herr Bürgermeister weiss noch, was ich gesagt habe, aber was er gesagt hat weiss er nicht mehr. Er sagt sogar warum er das gesagt hat, was er gesagt hat, aber solange er nicht sagt, dass er das gesagt hat was er gesagt hat kann ihm überhaupt nix passieren.

urteil eigentum 002Gutgläubigkeit ist sowieso der grösste Fehler, den man vor Gericht machen kann

Tja, lieber Schweizer, jetzt musst du 10.500 € löhnen, weil du deinen Kumpel decken wolltest, der besoffen einen Meter vor und zurück gefahren ist, der Sozialdemokrat Brugger hat folgenlos die kriminellen Machenschaften des Löffinger Stadtbaumeister Rosenstiel gedeckt und ich bin alles los, was ich mir in 20 Jahren in Löffingen aufgebaut habe.
Da reichen 10.500 € nicht aus ….

Den Sozialdemokrat Brugger haben sie sogar zum Ehrenmitglied im Fussballverein gemacht …

http://www.badische-zeitung.de/loeffingen/norbert-brugger-wird-ehrenmitglied–108369624.html

bbbbb

914941_1_hsx_brugger

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.