Der von der „Badischen Zeitung“ unterschlagene Leserbrief

21.06.2015

Jemand, der namentlich nicht genannt werden möchte, hat mir eine Kopie übergeben von seinem Leserbrief, den er am 21.04.2015 an die „Badische Zeitung“ geschickt hat. Er hat mir berichtet, dass die „Badische Zeitung“ diesen Leserbrief dann gar nicht veröffentlicht hat.

Das wundert mich überhaupt nicht, denn Frau Christa Maier ist die (eigentlich gewählte) stellvertretende Ortsvorsteherin von Unadingen und mit dem System Löffingen eng verbandelt. Die „Badische Zeitung“ ist sozusagen das Mitteilungsorgan der Löffinger Mafia, weshalb ich auch immer so gern aus ihr zitiere ….

leserbriefleserbrief002

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.