Der Baumgarten

 

14.07.2015

Jetzt haben sie meinen Baumgarten platt gemacht. Natürlich ohne Gerichtsvollzieher und ohne meine Zustimmung

IMG_2788_1IMG_2524

 

 

 

 

 

 

 

Vor vielen Jahren habe ich mal einen Apfelbutzen hinter meine Lagerhalle geworfen und daraus ist dann ein kleiner Apfelbaum gewachsen. Ich habe ihn gehegt und gepflegt und er war der senior chief im Baumgarten. Dieses Jahr hat er zum ersten Mal geblüht und da haben sie ihn platt gemacht …

 

IMG_2359

 

Es ist wie ein Feldzug gegen die Natur. Sie schrecken vor nix zurück. Das Wäldchen in der Innenstadt zwischen Kirche und Bahnübergang haben sie mitten in der Hauptbrutzeit umgehauen. Da werden eine Menge Nester und Jungvögel drunter gekommen sein

IMG_2558IMG_2631Anderswo ketten sich die Leute an ihre Stadtbäume, aber in Löffingen schaut alles zu, wie die letzte Naturfläche in der Stadt platt gemacht wird. Ich bin echt gespannt, was unbedingt da hin gebaut werden muss, wo sie doch ein grosses Baugebiet auf dem Reichberg ausgewiesen haben

 

 

Noch ein Beispiel für Naturschutz Marke Löffingen :

IMG_1946

Gib dem Biber keine Chance …..

*********************************************************************************************

03.07.2015

kuckuck

Ein Kuckuck auf einem Baum ist eigentlich keine so prickelnde Sensation ….

aber der Fall hier ist schon ziemlich spannend :

bäume wegräumen

Eine weitere typische Absonderung des Kinderficker-Anwalt Prof. Bernd Max Behnke M.A.      Mal schauen, ob der Gerichtsvollzieher einen Kuckuck auf einen Baum macht …

 

Sie wollen natürlich sehen, wie ich die Bäume, die ich eigenhändig gepflanzt bzw. überwiegend aus Samen herangezogen habe, auch eigenhändig wieder rausreisse oder umsäge. Da geht ihnen dann wieder richtig einer ab. Der Kinderficker-Anwalt Behnke konnte es sich natürlich nicht verkneifen, den Gerichtsvollzieher zu erwähnen, so wie er es sich nicht verkneifen konnte, eine mögliche Zwangsräumung zu erwähnen. Ich verzichte auf einen Vergleich mit den üblichen Tieren, denn mit Behnke verglichen zu werden würde jedes Tier beleidigen.

 

Worum geht es ?

Ich hatte auf der „streitgegenständlichen Fläche“ einen Baumgarten angelegt, der aus ca. 25 heimischen Baum –  und Straucharten besteht.

IMG_1566da hat es Edelkastanie, Schwarznuss,verschiedene Eichen und Obstbäume, Seidelbast …

IMG_2349IMG_1588

 

 

 

 

 

 

 

kurzum, ein kleines Paradies für Mensch und Tier …

IMG_1114IMG_1232

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_1627

IMG_1231

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber sie brauchen eben Platz für ihre hurenverreckten gelben, weissen und lila Stiefmütterchen. Der Bonsai-Mafiosi aus dem Pfarrgemeinderat weiss auch genau, wo es am besten ist:

stadtgärtnerlöffingen 013Dieses Schlitzohr lässt sich von der Allgemeinheit ein teures Gewächshaus bezahlen und zieht sich dort Tomaten, die er dann ganz alleine auffrisst …

IMG_1605IMG_1607

 

 

 

 

 

 

 

 

 

tomatenwappen-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.