Das neue Stadtwappen

Das neue Stadtwappen

05.08.2015

Also ich versteh die Aufregung nicht. Es kann so sein, dass es im Löffinger Rathaus und im Gemeinderat ein paar Schwule hat ,  na und ?  Ist doch egal, wer wem wo den Schwanz reinsteckt. Mittlerweile ist es ja auch völlig legal. Heute ist die Welt kunterbunt und deshalb hab ich mal für die Stadt Löffingen ein modernes, zeitgemässes Wappen entworfen :

tigerwappen-1

Zu Löffingen , auf der schönen Baar
ist nix mehr, wie es früher war ….

löffingen 010löffingen 009Quelle: Protokoll der öffentlichen Sitzung des Amtsgericht Titisee-Neustadt vom 06.02.2015

löffingen 011

löffingen 012

Zur Eröffnung der Tigerjahresstätte konnten sich die Löffinger Gemeinderäte endlich mal als lockere coole Typen präsentieren, die voll easy drauf sind (wo war der Bürgermeister?)

tigerKZ2Immerhin wissen Löffinger Gemeinderäte, was sich gehört:
Am Anfang gibt`s zur Begrüssung  Blumen für die Dame, und am Ende gibt`s für 20 Jahre gute Arbeit zum Abschied einen Tritt in den Arsch ….

Geschrieben am 15. August 2015, 14:42 von
2 Kommentar Kategorie: Allgemein

2 Kommentare auf “Das neue Stadtwappen

  1. Guten Tag, ich finde diesen Bericht etwas verwirrend. Warum schreibt auf einmal ein Alt-Bürgermeister etwas unter dem Wappen, besteht da überhaupt ein Zusammenhang?

    1. Nein, es besteht da kein Zusammenhang.
      Es handelt sich um Satire.
      Eine Satire ist umso besser, je weniger sie bemerkt wird …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.